akademie.naturfreunde.at

Bundeskoordination Snowboard

Gasteinertal

!!! Anmeldeschluss 05.11.2023 !!!

Liebe Snowboarder*innen!

Wir setzen die Tradition der Naturfreunde Snowboard Bundeskoordination im Jahr 2024 fort. Vom 12. bis 14. Januar 2024 präsentieren wir dir ein verlockendes Programm im malerischen Gasteinertal. In unseren individuellen Modulen arbeitest du eng mit unseren Coaches zusammen, um deine Fähigkeiten zu steigern und dein volles Potenzial zu entfalten.

Wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, die über die Landesorganisationen eingehen.

Key Facts:

• Anmeldung bei der jeweiligen Landesorganisation
  • Helmpflicht besteht während der gesamten Koordination. Weiters empfehlen wir die Verwendung von Protektoren
  • Im Rahmen der Koordination besteht die Möglichkeit, den Eignungstest zum Instruktor SB und die Sichtung für den Jugendbetreuer SB abzulegen
  • Eine Detailinformation zur Koordination (Inhalte, Treffpunkte, Zeitablauf, Material und dgl.) erfolgt rechtzeitig vor Veranstaltung direkt vom Schneesport-Referat an die Teilnehmer*innen

Wir freuen uns über deine Anmeldung und wünschen dir eine erfolgreiche Koordination.

Solltest Du zu diesem Koordinationstermin verhindert sein, können wir dir noch folgende attraktive Termine für eine Snowboard-Fortbildung anbieten:

• Freeride Camp SB - Basics für Einsteiger*innen Link
  • Freeride Camp SB - Coaching für Fortgeschrittene Link